ASUS kündigt „Zenvolution“ für den 30. Mai an

In Bälde wird die diesjährige Messe Computex in Taipei wieder für einen Schwung neuer Devices sorgen und ASUS sorgt bereits jetzt dafür, dass sie auch genügend Aufmerksamkeit bekommen. 

asus-zenvolution-1000x542

Ein Tag vor der vom 31. Mai bis zum 4. Juni in Tapei stattfindenden Computex 2016 will ASUS offenbar bereits neue Geräte vorstellen, wie eine Teaser-Seite nun verrät. Was uns die „Zenvolution“ am 30. diesen Monats dann jedoch genau bringt, wird solange noch Spekulation bleiben.

ZenFone 3 erwartet

Relativ sicher erwartet werden kann eigentlich ein neuer, inzwischen dritter, Ableger der Mid-Budget-Reihe ZenFone, den wir bereits zuvor durch einen Leak beim Red Dot Design Award bestaunen konnten – erste Benchmarks sprechen von gleich zwei Versionen, bei denen das 5,5-Zoll-Display einmal in HD und einmal in FHD auflöst und einer dritten mit 5,9 Zoll und HD. Dazu könnten ein Snapdragon 615 bei den HD-Modellen und ein Snapdragon 650 beim FHD-Gerät kommen, begleitet von 3 GB RAM und 32 GB Speicher. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist allerdings schon aus dem Foto abzuleiten.

asus-zenfone-3

Um 6:00 Uhr morgens deutscher Zeit müsste der Livestream am 30. Mai auf der offiziellen Seite beginnen.

via: Android Authority