Bluboo Maya: Neues Smartphone für Juni angekündigt

Der chinesische Budget-Hersteller Bluboo hat in einer Pressemitteilung ein neues Smartphone angekündigt, welches im Juni erscheinen soll. 

bluboo-logo

 

Das Bluboo Maya soll ein 5,5-Zoll-Gerät werden und angesichts der inzwischen großen Konkurrenz würde ich auf ein FullHD-Display tippen – genauere Informationen hat der Hersteller noch nicht rausgelassen. Die Kameras allerdings sollen für ein Budget-Phone herausragend sein und sich auch für beeindruckende Selfies eignen. Auf dem ersten Produkt-Bild sieht man leider nur die Front-Seite, doch wurde verraten, dass die Rückseite das Diamanten-Design vom bereits erhältlichen Bluboo Picasso wiederverwenden soll.

bluboo-maya

Preis von unter 150 Dollar denkbar

Da es sich auch vom Design her am zuletzt veröffentlichten Gerät Bluboos orientiert, wäre es denkbar, dass sich auch die Technik auf einem ähnlichen Niveau befinden wird. 2 GB RAM, ein relativ aktueller MediaTek-Chip, 16 GB Speicher und ein Preis unter 150 Dollar sollten mehr oder weniger realistisch sein. Was haltet ihr vom neuen Stern am Fernost-Himmel?



  1. […] hat neben dem 5,5 Zoll großen Maya offenbar noch ein weiteres „Max“ getauftes Gerät in der Hinterhand, welches bald […]

Comments are closed.