Elephone S3: LTE-Smartphone zum unschlagbaren Preis im Summer-Sale

Der Sommer kommt – irgendwann. Auf jeden Fall gibt es bei Gearbest momentan ein Summer-Sale, bei dem aktuelle Angebote schon ihre Schatten vorauswerfen – z.B. das Elephone S3. Wer es für nur 88 Euro bekommen möchte, muss aber zur rechten Zeit am rechten Ort sein.

elephone-s3

5,2 Zoll und Android 6

Das Elephone S3 ist ein Smartphone mit einem 5,2 Zoll Display. Darauf werden 1920×1080 Pixel dargestellt. Der verbaute Prozessor kommt von Mediatek. Der MTK6753 besitzt 8 Kerne und läuft mit 1,3 GHz. Das Smartphone verfügt über 3 GB RAM und 16 GB Flash-Speicher, per Micro-SD-Karte können bis zu 128 GB nachgerüstet werden.

Der Kameras hat das Elephone S3 zwei Stück: Eine ist auf der Front-Seite positioniert und liefert 5,0 MP, die andere ist rückseitig verbaut und macht Fotos mit einer Auflösung von 13 MP. Vorinstalliert ist Android 6.0 Marshmallow. Ihr könnt bis zu zwei SIM-Karten in das Gerät hineinstecken, mit denen sich das Gerät unter anderem ins LTE-Netz einwählt.

Neben WLAN und Bluetooth 4.0 verfügt das Elephone S3 auch über einen Fingerabdrucksensor, mit dem ihr das Gerät schnell, einfach und sicher entsperren könnt. Dieser ist auf der Rückseite angepasst, etwa auf der Höhe des Zeigefingers.

Zur rechten Zeit…

Beim Online-Versandhandel Gearbest läuft momentan der Summer Sale, bei dem ihr von zahlreichen Aktionen Gebrauch machen könnt. Obiges Smartphone ist dabei unter anderem im Angebot. Allerdings solltet ihr rechtzeitig kommen – denn vom 14. bis 16. Juni wird es ab 19 Uhr unserer Zeit (17 Uhr UTC) für 88,38 Euro angeboten – allerdings ist das Angebot auf jeweils 10 Stück limitiert. Wenn ihr über die mobile Webseite oder über die Android-App bestellt, könnt ihr übrigens noch einmal einen Rabatt in Anspruch nehmen. Mehr dazu gibts auf der Landing-Page.