iPhone Display-Reparatur: Firma Fixxoo bietet schnelle und kompetente Hilfe

Wer ein Smartphone besitzt der weiß, wie ärgerlich es ist, wenn dieses durch ein Missgeschick herunterfällt und ein Schaden entsteht.

Besonders bei den Geräten, die auf einem höheren Preisniveau angesiedelt sind, wie beispielsweise einem iPhone, ist das besonders unangenehm.

Dennoch ist dieses Missgeschick kein Grund, sich sofort ein neues Smartphone zu kaufen. Für alle Betroffenen gibt es hier Hilfe aus Richtung Berlin. Dort gibt es ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Smartphones, Tablets und auch Spielekonsolen zu reparieren. Die Firma Fixxoo bietet schnelle und kompetente Hilfe bei diversen Schäden. Sei es nun ein defekter Akku, hat das Display einen Sprung oder funktioniert der Touchscreen nicht richtig – Fixxoo hilft schnell und unkompliziert.broken <a href=iPhone“ src=“https://www.voondo.de/wp-content/uploads/2013/04/broken-iphone-562×420.jpg“ width=“562″ height=“420″ />

Fester Preis pro Reparatur

Schön ist dabei, dass die Reparatur zum Fixpreis durchgeführt wird. Das Unternehmen ist sehr um eine transparente Kostenregelung bemüht, so dass den Kunden keine bösen Überraschungen erwarten. Mittels eines Preiskalkulators kann man zuvor die genauen Reparaturkosten ermitteln, sämtliche Versandkosten sind bereits mit inbegriffen. Das heißt, man schickt das Smartphone, Tablet oder die Spielekonsole kostenfrei an das Unternehmen Fixxoo, dort wird die Reparatur durchgeführt und man erhält das Gerät dann nach Fertigstellung der Arbeit wieder zurück. Das Unternehmen Fixxoo gewährt zudem auf jedes eingebaute Ersatzteil und die Reparaturleistung ein Jahr Garantie. Verbaut werden ausschließlich Original-Ersatzteile.

Diagnose Service

Ein weiterer Service von Fixxoo aus Berlin ist der Fixxoo Diagnose Service. Bei allen Fragen rund um beschädigte Smartphones oder eben auch Tablets und Konsolen wird hier nach einer Lösungsmöglichkeit gesucht.
Wer nun technisch versiert ist und sein Smartphone selber reparieren möchte, der kann den Ersatzteilshop von Fixxoo besuchen und findet dort alles, was er für die Reparatur des entsprechenden Gerätes benötigt. Dazu werden online ausführliche Reparaturanleitungen zur Verfügung gestellt.

So muss man also nicht gleich verzweifeln, wenn einem beispielsweise das teure Apple-Smartphone herunterfällt und das Display beschädigt ist. Auch die Display-Reparatur bei einem iPhone wird von den Experten bei Fixxoo schnell und kompetent durchgeführt und man kann das wertvolle Smartphone anschließend wieder nutzen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=KWDTGKMRkbM

Damit bietet das Berliner Unternehmen auf www.fixxoo.de einen perfekten Service im Hinblick auf die Reparatur all dieser Geräte, die niemand im Alltag lange missen möchte und deren Neuanschaffung eine recht kostspielige Alternative wäre.

Foto: Per Axbom / flickr.com / CC BY-SA 2.0