Team

Voondo.de ist das neue Technikblog! Wir möchten über die neusten Technik-Schätze berichten, damit ihr auf dem aktuellen Stand bleibt!

 

Das Team

 

Jonathan Kemper

jonathan 150px

Bloggt schon seit einigen Jahren auf verschiedenen Blogs, kann sich hier endlich über China-Smartphones so richtig auslassen.

E-Mail: jonathan@voondo.de

Alle Artikel von Jonathan

 

 

 

Niklas Jutzler

Niklas ist Student und Techblogger mit Sitz in Mainz.

E-Mail: niklas@voondo.de

Alle Artikel von Niklas

 

 

 

Toni Ebert

Toni ist Ende 20 und seit dem Umstieg auf Intel-CPUs Mac-User. 2009 kam nach zwei iPod touch das iPhone dazu und er besitzt seit der ersten Stunde ein iPad, das überall mitgenommen wird. Bezeichnet sich selbst als normal, wird von anderen als Nerd klassifiziert. Abgenickt von Tec-Toni.

E-Mail: toni@voondo.de

Alle Artikel von Toni

 

 

 

Domenic Klenzmann

Domenic liebt alles rund um Technik, Sport, Reisen und Gesundheit! Ob Heimkino, Elektroautos, Muskelaufbau oder die richtige Ernährung – er ist von fast allem fasziniert. Viel Neugier und ein extremer Wissensdurst sind seine täglichen Begleiter.

E-Mail: domenic@voondo.de

Alle Artikel von Domenic

 

 

 

Ex: Chris Dippold (2013-2015)

chrisdip 150px

Chris ist gebürtiger Bamberger. Er kennt das Potential des Internets und nutzt es. Durch seinen privaten Blog zählt er zu den erfahrensten Bamberger Bloggern und bringt die nötige Erfahrung mit ins Team.

Alle Artikel von Chris

 

 

 

Ex: Daniel Bönnighausen (2013-2015)

danielboe 150px

Daniel stammt ursprünglich aus Herne (NRW) und wohnt seit etlichen Jahren auf dem Land. Als Technikblogger greift er bereits auf einige Jahre Erfahrung zurück und unterstützt das Team im Newsbereich.

Alle Artikel von Daniel