Cubot S9 wird ein farbenfrohes Flaggschiff

Um mit den Kollegen gleichzuziehen oder sogar die Nase ein wenig vorn zu haben, hat Cubot mit dem S9 ein starkes Flaggschiff angekündigt. Dazu will es jedoch nicht nur durch Leistung punkten, sondern auch durch Individualisierung mit sechs verschiedenen Farbvarianten.  

Cubot_S9_Farben

Das Cubot S9 ist das neue heiße Teil aus China, welches in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen soll. Alles ist noch nicht bekannt, doch hat Cubot zumindest schon einmal die inneren Werte verraten. So wissen wir schon jetzt, dass der Snapdragon 823 als SoC zum Einsatz kommen soll – auch, wenn der noch gar nicht offiziell veröffentlicht ist. Dazu sollen 6 GB RAM und bis zu 128 GB Flash-Speicher verbaut sein.

Dual-Kamera an Bord

Auch die Kameras orientieren sich am aktuellen oberen Ende der hierzulande erhältlichen Geräte und liefert hinten in einer Dual-Kamera-Kombination 16 MP, vorne 8 MP. Wie groß das Display sein soll oder gar mit wievielen Pixeln es auflöst, wurde noch nicht verraten – wobei das für viele potentielle Käufer ein ausschlaggebender Punkt sein könnte.

Alternative zu Vivo und Co.

Was haltet ihr vom Cubot S9? Wie erwähnt soll es in sechs verschiedene Farben kommen, nämlich in Silber, Gold, Schwarz, Pink und Blau, die letzte Variante ist offenbar noch geheim. Wenn der Preis stimmt, dürfte es eine attraktive Alternative zu den ganzen anderen 6 GB-Flagship-Killern sein.

via: TabletHype

Cubot S9 wird ein farbenfrohes Flaggschiff
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0