Homtom HT3 Pro: In der Vorbestellung täglich 10 Stück für 64 Euro

Noch bis zum 10. April kann das Homtom HT3 vorbestellt werden, das sich als 5-Zoll-Smartphone mit LTE präsentiert und für seine Leistung recht günstig ist. Wer schnell ist, kann sogar noch mehr sparen, denn dank einer Aktion wurden 10 Stück am Tag ausgewählt, die für 63,50 Euro abgegeben werden.

homtom-ht3-pro

LTE und Quadcore

Das Homtom HT3 Pro kommt in einer unauffälligen schwarzen Gehäuseverkleidung und hat einen 5-Zoll-Bildschirm. Er zeigt mithilfe seines Mali-T720-Grafikchips 1280×720 Pixel an. Der Prozessor ist ein Mediatek MTK6735 mit vier Kernen. Auf dem Smartphone wurde Android 5.1 Lollipop installiert. Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß, der Flash-Speicher 16 GB. Per TF-Karte kann der verfügbare Speicherplatz um bis zu 64 GB erweitert werden.

Was die Kameras angeht, bringt das Homtom HT3 Pro zwei Stück mit. Die Front-Kamera bietet 2,0 MP, die Kamera auf der Rückseite 8,0 MP. Per Software können daraus 5,0 und 13,0 MP werden. Das Smartphone unterstützt bis zu zwei SIM-Karten, die sich in die EDGE-, UMTS- und LTE-Netze dieser Welt einwählen können. Ebenfalls mit dabei ist Bluetooth 4.0 und GPS für die Ortung.

Günstiges Smartphone

Noch ist das Homtom HT3 Pro nicht erschienen, denn bis zum 10. April 2016 läuft noch die Vorbestellung. Das Gerät wird bei Everbuying für 76,66 Euro angeboten. Bis zum 31. März läuft jedoch eine Aktion: Jeden Tag werden 10 Exemplare zu einem Preis von 70 Dollar, also 63,50 Euro, angeboten – das wird täglich ab 9 Uhr UTC sein, also bis zum Wechsel auf die Sommerzeit um 10 Uhr, danach um 11 Uhr.