Google Nexus 7 bereits im US-Shop vorbestellbar

In einem US-Online-Shop kann das Nexus 7 von Google bereits vor der offiziellen Präsentation vorbestellt werden. Bis auf den Preis in Euro und die Verfügbarkeit sind alle weiteren Details bekannt. Dies geht aus einer aktuellen Mitteilung von N-TV hervor.

Ab 18 Uhr MEZ wird es am heutigen Abend eine Pressekonferenz mit dem Android– und Chrome-Chef Sundar Pichai geben. Bei dem Event, welches via Live-Stream verfolgt werden kann, wird die Präsentation von Android 4.3 Jelly Bean und vom Google Nexus 7 erwartet. Das Event könnt ihr hier bei uns via Live-Stream verfolgen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=GZzS6BxHEns

Doch noch vor dem eigentlichen Event wurde die 16 GB Variante im Onlineshop Best Buy veröffentlicht. Für rund 230 US-Dollar kann es erworben werden. Auch die Details sind bereits bekannt und so wird es mit einem Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel und einem Snapdragon S4 Pro 8064 Prozessor ausgestattet sein. Unterstützt wird dieses von einem zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und als Grafikchip kommt der Adreno 320 zum Einsatz.

Google Nexus 7

Der interne Speicher ist mit 16 GB aktuell begrenzt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Google auch eine 32 GB Variante mit 3G anbieten wird. Momentan ist bei der 16 GB Variante nur WLAN verfügbar. Zumindest laut Best Buy.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0