Smartphone-Schutz von vorn bis hinten

Safety first! Das gilt ganz besonders beim Umgang mit Smartphones. Nichts ist ärgerlicher, als wenn euer nigelnagelneues Gerät Murphy’s Law entsprechend der empfindlichen Seite voran Richtung Fliesen segelt. Daher empfiehlt sich schon im Voraus, das Smartphone mit einer Hülle zu bestücken. Wir haben da ein paar Angebote für euch. 

smartphone-schutz-meme

Die Displayschutzfolien aus Hartglas von OCOLOR sind zwar extrem günstig, können euch jedoch wesentlich teurere Mehrausgaben für einen Bildschirmtausch ersparen. Angepasst für viele Modelle, wie das UMi Super, Xiaomi Redmi 3 oder Lenovo ZUK Z2 schützen sie in allen Lebenslagen, sogar vor Explosionen! Wem die Rückseite seines Smartphones mindestens genauso doll am Herzen liegt, schnappt sich dazu noch ein Flip Cover, die meisten kommen sogar direkt vom Hersteller. In trendigen Farben machen sie als kleinen Bonus euer Mobiltelefon zum echten Hingucker.

Das alles und noch viel mehr

Doch nicht nur Hüllen und Displayfolien sind im Angebot, auch Zubehör wie Kopfhörer, Fitnesstracker und Powerbanks können vergünstigt erstanden werden. Dank dem internationalen Hype von Pokémon GO sind die Verkäufe von Powerbanks bekanntlich in astronomische Höhen geschnellt, und da kommen die grandiosen Preise doch gerade recht. Für gerade einmal 30 Euro gibt es zum Beispiel eine von Xiaomi mit 20.000 mAh, die für einige Stunden Spielspaß reichen sollte. Wenn ihr eh schon einmal unterwegs seid, lasst euch doch eure Schritte überwachen, sodass die Fitness-Bilanz am Ende des Monats nicht mehr ganz so traurig ist. Dafür bietet sich beispielsweise das B6 Smart Band für nur 19 Euro an.

 

Smartphone-Schutz von vorn bis hinten
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0