Xiaomi Mi Capsule: Günstiges Headset für Smartphones

Ihr kennt das bestimmt: Ständig sucht man seine Kopfhörer, vergisst sie irgendwo oder hat sie zumindest als wildes Kabelgewirr in der Hosentasche verkramt. Ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn man dann ein Paar Ersatz-Ohrstöpsel hat. Da bieten sich momentan die Mi Capsule-Earphones in gewohnter Xiaomi-Qualität an. 

xiaomi-mi-capsule-headset

Kopfhörer kann man gar nicht genügend zuhause haben. Noch besser also, wenn sie wenig kosten und dazu einen fantastischen Job machen. Die Xiaomi Mi Capsule erfüllen beide Kriterien. Für nur 15,90 Euro bei kostenfreier Lieferung bekommt ihr die innerhalb kürzester Zeit aus China vor die Haustür geliefert. Mit dem innovativen 45-Grad-Design sehen sie nicht nur einzigartig aus, sondern bieten auch noch stabilen Tragekomfort im Ohr. Dadurch eignen sie sich auch als leichte Musik-Beschaller, wenn ihr Sport machen wollt.

On-Board-Controls für Anruf- und Lautstärke-Steuerung

Doch die Mi Capsules sind ja nicht nur Kopfhörer, sondern es ist ein ganzes Headset. Das heißt konkret, dass sich am Kabel ein Mikro und sogar eine Fernsteuerung für Lautstärke und Anruf-Annahme sowie das Auflegen befindet. Leider funktionieren die Knöpfe lediglich unter Android und nicht unter iOS, das Mikro hingegen sollte auf beiden Plattformen eure Stimme übertragen.

xiaomi-mi-capsule-headset-black-white


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0