Xiaomi Mi Mix 2S: Gerüchte sagen Hammer-Specs voraus

Mit dem Mi Mix hat Xiaomi eines der beeindruckendsten Smartphones unserer Zeit vorgestellt. die neuste Variante davon kommt in nur wenigen Wochen oder Monaten auf den Markt. Manche Spezifikationen und Features wurden jetzt bereits geleakt. Was genau das Teil können wird, erfahrt ihr jetzt hier bei uns wie immer schön zusammengefasst.

Das recht bekannte Online Magazin XDA Developers, das für gewöhnlich einen sehr guten Draht zu Insidern von chinesischen Unternehmen hat, publizierte einige ziemlich krasse Spezifikationen, die Xiaomi wohl für das Gerät plant: Mit dabei sein soll der beste neue Qualcomm Mobile Prozessor, sprich der Snapdragon 845 Chip. 3400 mAh an Akku sollen ebenfalls mit von der Partie sein. Oben drauf soll Android Oreo als Software Unterlage dienen. Das Mi Mix 2S wäre also sowohl in Sachen Software als auch Hardware auf dem allerneusten Stand. Wir gehen jedoch davon aus, dass die MIUI, das Xiaomi eigene Skin für Android, wieder drüber gelegt wird. Reines Android Oreo können wir nicht erwarten.

Dual SIM und Sony Kamera Sensor

Unter den weiteren Details finden sich die Möglichkeit zur Einlage von zwei SIM Karten sowie ein Sony Kamera Sensor. Dabei soll es sich um den Sony IMX camera sensor handeln. Und apropos Kamera: Diese wird einige AI Features, die wir bereits im Flaggschiff Mate 10 Pro von Huawei gesehen haben, übernehmen. Ob ein eigener AI Chip am Start sein wird, bleibt abzuwarten.

Ein genauer Release Termin ist übrigens noch nicht bekannt. Wir könnten uns jedoch eine Präsentation und einen Start bereits im Frühling vorstellen.

Xiaomi Mi Mix 2S: Gerüchte sagen Hammer-Specs voraus
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0