Homtom HT17 kaufen: Quad-Core-Smartphone für 52 Euro

Das Homtom HT17 gibt es derzeit im Angebot bei GearBest. Für gerade mal 52 Euro ist das Smartphone bereits zu haben – allerdings nur noch für sehr kurze Zeit.

homtom-ht17-1

Bereits morgen läuft das Angebot aus. Es lohnt sich also, eine schnelle Entscheidung zu treffen. Das Homtom HT17 wird mit der verbauten Hardware zwar keine Preise gewinnen, lohnt sich aber dennoch als Einsteiger-Modell oder als Zweitgerät. Wer hätte noch vor wenigen Jahren gedacht, dass es ein Smartphone mit vier Prozessorkernen bald für weniger als 100 Euro geben wird? Beim Homtom HT17 wird fast die 50-Euro-Schallmauer durchbrochen.

Homtom HT17: Guter Akku und unschlagbarer Preis

Zur Ausstattung des HT17 gehört ein 5,5“-Display, das in 1280 x 720 Pixel auflöst. Mit Gorilla Glass aus dem Hause Corning ist es besten s vor Kratzern und anderen Beschädigungen geschützt.

Im Inneren des Geräts werkelt der angesprochene MediaTek MTK6737, dessen vier Kerne in je 1,1 GHz takten. Hinzu kommt ein Gigabyte RAM, was sicher nicht die Welt ist, bei einem Smartphone für ca. 50 Euro aber definitiv in Ordnung geht. Der interne Flash_Speicher von 8 GB kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. So steht genug Platz zur Verfügung für alle Apps und das vorinstallierte Google Android 5.5

Der Akku kann sich mit einer Leistung von 3000 mAh in dieser Preisklasse ebenfalls sehen lassen. Die beiden Kameras schaffen 8 MP und 2 MP. Hinzu kommen noch GPS, Bluetooth, 3G und sogar LTE-Unterstützung.

[webshop-links]