Onda Obook 20 kaufen: Gut ausgestattetes Hybrid-Tablet im Angebot

Mit dem Obook 20 Plus hat Onda ein ordentlich ausgestattetes Tablet im Angebot, das darauf wartet, von euch bestellt zu werden. Es kommt mit Dual-Boot und optionalem Tastatur-Dock.

Intel Inside – und Remix OS 2.0

Das Onda Obook 20 Plus ist ein Tablet mit einer Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll. Auf dem darunter liegenden IPS-Panel wird eine Auflösung von 1920×1200 Pixeln dargestellt, die für viel Platz auf dem Desktop sorgt. Onda hat einen Intel Cherry Trail Z8300 Prozessor verbaut. Er kommt mit vier Kernen und läuft mit 1,44 GHz, wobei bei Bedarf bis zu 1,84 GHz drin sind.

An Speicher bringt es das Tab auf 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher. Falls dieser nicht ausreicht, kann er mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden. Doch nun zum wirklich spannenden bei diesem Gerät. Das sind die zwei vorinstallierten Betriebssysteme. Zum einen wäre das Windows 10 Home Edition. Damit könnt ihr alle Windows-Programme ausführen, die ihr nutzen wollt. Es handelt sich außerdem um eine gute Wahl, wenn ihr in das optionale Tastatur-Dock investiert und das Tablet als Laptop verwendet.

Das zweite Betriebssystem, das vorinstalliert wurde, ist Remix OS 2.0. Es basiert auf Android 5.1 und kann so gut wie alle Android-Apps ausführen. Es verhält sich aber nicht ganz wie Android, sondern eher wie ein Desktop-Betriebssystem.

Jetzt im Angebot

Das Onda Obook 20 Plus ist derzeit im Angebot. Ihr könnt es bei Gearbest erwerben. Es kostet dort momentan etwa 139 Euro.

Onda Obook 20 kaufen: Gut ausgestattetes Hybrid-Tablet im Angebot
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0