Sky: Alle Spiele der kommenden Saison in HD

Der Pay-TV-Anbieter Sky lockt in der kommenden Saison die Fußballfans mit neuen technischen Highlights. Ab der Bundesligasaison 2013/14 sollen alle Spiele in HD ausgestrahlt werden.

Damit macht Sky sein Angebot im Bereich Fußball deutlich attraktiver. Denn dieses Angebot betrifft nicht nur die Bundesligaspiele sondern sämtliche Spiele im deutschen Fußball. Ab der neuen Saison werden also auch sämtliche Spiele der Champions League und der Euroleague mit deutscher Beteiligung in High Definition ausgestrahlt. Einen besonderen Grund zur Freude gibt es nun wohl für die Fans der 2. Bundesliga. Auch diese Spiele sind nun zukünftig in HD zu sehen.

Für die österreichischen Spiele in der Euroleague soll die verbesserte Bildqualität ebenfalls zur Verfügung stehen.

sky-hd-logoDie ersten Nutznießer dieses attraktiven neuen Angebotes von Sky werden die Zuschauer sein, die Sky über Satellit und IPTV empfangen. Doch auch mit den Betreibern der Kabelnetze steht Sky wohl bereits in Verhandlungen – auch deren Kunden werden sich wahrscheinlich auf eine viel bessere Bildqualität bei den Fußballspielen mit deutschen Teams freuen dürfen.

Es werden noch weitere Neuerungen und Veränderungen beim Pay-TV-Sender Sky vermutet. So könnte es sein, dass ein völlig neues Übertragungskonzept in Planung ist. Hier ist die Rede von einer samstäglichen Sendezeit im Bereich Fußball von 7 Stunden am Stück. Dabei sollen wechselnde Moderatorenduos zum Einsatz kommen. Es war in diesem Zusammenhang auch die Rede von einem neuen Sendestudio in München.

Ab dem 15. Juli geht es los – denn startet die neue Bundesligasaison. Mit diesem Angebot der deutlich verbesserten Bildqualität wird Sky sicherlich viele neue Kunden ansprechen können.

Sky: Alle Spiele der kommenden Saison in HD
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0