Trailer zu Fast & Furious 6 – in den Kinos ab dem 23. Mai

Bereits über ein Jahr ist es her, als der letzte, fünfte Teil der Fast and Furious Reihe in den Kinos war. Am Ende des Films gab es jedoch einen kleinen Hinweis, dass es einen weiteren Teil geben wird – und hier ist er. Die ersten Trailer des sechsten Teils der Reihe kursieren bereits im Internet, wir haben sie hier für euch verlinkt!

Fast 5 spielte zeitlich gesehen nach Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. und vor Fast & Furious: Tokyo Drift. Der sechste Teil wird die Geschichte nach Fast 5 weiterführen, denn nachdem Luke Hobbs (Dwayne Johnson) die von Vin Diesel und Paul Walker gespielten Dominic Toretto und Brian O’Connor in Rio de Janeiro hat gehen lassen, findet er sie im sechsten Teil wieder, weil er ihre Hilfe bei einem Fall braucht. Als Schauspieler unter anderem auch in Teil 6 wieder mit am Start: Tyrese Gibson, Ludacris, Sung Kang und Gal Gadot.

Das besondere an diesem Film: Die von Michelle Rodríguez gespielte Letty, die angeblich im 4. Teil der Reihe ums Leben gekommen ist, erscheint wieder – jedoch auf der Seite der Bösen. Wie ihr damaliger Freund Dominic Toretto (Vin Diesel) darauf reagieren wird, erfahren wir wohl dann im Kino!

 

httpv://youtu.be/kVz9_GJJLFU

httpv://youtu.be/V7dbjpm1AQ8

Trailer zu Fast & Furious 6 – in den Kinos ab dem 23. Mai
4.36 (87.27%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0