UMi Super: Verkaufsstart am 25. Juni, Vorbestellung möglich

Das ist ja Super! Gemeint ist kein Lob, sondern das neue Smartphone aus dem Hause UMi, das ebenfalls „Super“ heißt. Es kann jetzt vorbestellt werden und überzeugt mit moderner und fixer Hardware, die wir euch hier näher vorstellen wollen.

umi-super

Phablet mit 8 Kernen

Das UMi Super ist ein Smartphone, das einen 5,5 Zoll großen Bildschirm besitzt und entsprechend auch Phablet genannt wird. Seine Auflösung beträgt 1920×1080 Pixel, die durch das Gorilla Glass 3 geschützt werden. Vorinstalliert ist Android 6.0 Marshmallow, gerechnet wird mit dem Mediatek Helio P10, der auch als MTK6755 bekannt ist. Er bietet 8 Kerne und 2,0 GHz. Für die Grafik zeichnet sich ein Mali-T860MP2 verantwortlich.

Die gute Ausstattung kommt beispielsweise beim Speicherausbau zum Tragen. Hierbei gibt es 4 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher. Der Flash-Speicher ist per Micro-SD-Karte erweiterbar, wodurch jedoch einer der zwei SIM-Slots belegt wird, entsprechend kann in dem Fall nur noch eine SIM-Karte eingelegt werden. Die Kamera auf der Front-Seite schießt Fotos mit 5,0 MP, die auf der Rückseite bietet 13,0 MP und hat ein Blitzlicht in zwei Farben für natürliche Hauttöne.

Des Weiteren wurde das UMi Super mit einem Fingerabdrucksensor für schnelles Entsperren ausgestattet. Er befindet sich auf der Rückseite, entsprechend ist der favorisierte Finger der Zeigefinger. WLAN nach 802.11 b/g/n und Bluetooth 4.1 sind auch dabei. Das Smartphone unterstützt Mobilfunknetze bis hin zu LTE.

Vorbestellung bis 25. Juni

Ihr könnt das UMi Super jetzt vorbestellen. Eine Lieferung ist aber erst nach dem 25. Juni zu erwarten, denn so lange läuft noch der Vorverkauf. Der Versandhändler hätte im Gegenzug dafür aber gerne rund 224 Euro schickt es euch dann nach Hause, hätte im Gegenzug dafür aber gerne rund 224 Euro.

UMi Super: Verkaufsstart am 25. Juni, Vorbestellung möglich
4.22 (84.35%) 23 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0