YEAH3000.com – Das geilste Start-up des Planeten sucht vielleicht Dich!

Herzlich willkommen in der Welt von YEAH3000.com!  Dem geilsten Start-up des Planeten! Knallige Farben, Hipster am Kicker, Buzz-Words bis zum Abwinken, doch woran gearbeitet wird, weiß eigentlich niemand.

Im neusten viralen Recruiting Video von Axel Springer bleibt kein Klischee über die Start-up-Szene außen vor. Und auch selbst nimmt sich das digitale Medienunternehmen augenzwinkernd aufs Korn inklusive einer Gastrolle von Bild-Chef Kai Diekmann als Nerd im Liegestuhl. Das Video ist Teil der neuen Recruiting & Employer Branding Kampagne “Alle Chancen eines Start-ups” mit der sich die Axel Springer SE an alle Digital Natives wendet, für die es wichtig ist, dass der Spaß an der Arbeit von der Arbeit kommt!

Wer das „Das Beste aus zwei Welten“ sucht, sollte vielleicht doch lieber mal hier vorbeischauen! www.axelspringer.de/karriere

Sponsored Post

YEAH3000.com – Das geilste Start-up des Planeten sucht vielleicht Dich!
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0