Das Leben in der IT ist schon hart genug. Take IT easy.

tumblr_nd6azqo5n01tj5jolo1_1280

Die Informatiker und Computer-Experten unter uns werden es zu gut kennen: Jeden Tag nerven die Kunden, Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder mit Fragen zu ihren Computer-Problemen.
Für alle geplagten ITler hat DELL nun eine Kampagne ins Leben gerufen. Denn das Leben in der IT ist schon hart genug. Take IT easy.

Auf ihrer neuen Plattform ToughEnough.tumblr.com geht es nur um die Helden aus den IT-Abteilungen. Neben einer eigenen Comedy-Serie haben Nutzer dort auch die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen DAU (dümmster anzunehmender User) Erlebnisse zu teilen. Jede Woche stimmt eine Jury über die besten Einreichungen ab. Für den Gewinner gibt es ein Alienware Notebook! Aber auch ganze Abteilungen können mitspielen. Das von den Nutzern am häufigsten gelikte DAU Erlebnis gewinnt einen DELL Kühlschrank inklusive Getränken und Snacks für die Kollegen.

Es lohnt sich also definitiv einmal auf toughenough.tumblr.com vorbeizuschauen!

Auch ich hatte vor wenigen Jahren einen lustigen Moment! Ein externer Dienstleister schickte in meiner damaligen Arbeitsstelle einen Computer-Experten ins unser Büro. Dieser kannte sich allerdings überhaupt nicht mit Apple iMac’s aus. Er wollte dann eine Software mit einer CD installieren und suchte vergebens den Rechner unter dem Schreibtisch. Wer iMac’s kennt, der weiß, dass der Rechner direkt im Bildschirm eingebaut ist und das CD Fach rechts am Bildschirm ist.

Sponsored Post

Das Leben in der IT ist schon hart genug. Take IT easy.
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0