Mit der congstar Handtausch Option jedes Jahr ein neues Smartphone

congstar hipsterSei kein Hipster. Sei ein congstar

Wer will schon ein Hipster sein, wenn er die neue Handytausch Option von congstar noch nicht kennt? Die neue Message von congstar heißt: alt gegen neu.

Die Handytausch Option ist mit allen congstar Langzeitverträgen (24 Monate MVLZ) buchbar. Jahr für Jahr ein neues Handy – das macht doch Lust darauf, einen congstar Handyvertrag abzuschließen.

Das muss auch Horst als Hipster einsehen – und schon bald heißt es auch für ihn: Sei kein Hipster. Sei ein congstar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=QSRNkIubvp8

Das bedeutet, ständig voll im Trend zu liegen und immer über ein aktuelles Smartphone zu verfügen.

Das macht congstar jetzt möglich mit einer sensationellen neuen Kampagne, die möglichst viele Menschen ansprechen möchte. Das Angebot steht für alle Nutzer der congstar Allnet Flat zur Verfügung.

Für 5 Euro mehr pro Monat kann jeder vom Hipster zum congstar werden – und mit dem jeweils neuesten Handy glänzen.

Der Handytausch kann tatschlich jedes Jahr vollzogen werden. Mit der Option, jährlich ein neues Handy zu besitzen, werden viele potenzielle neue Kunden hellhörig.

Wer möchte nicht nach der Devise „alt gegen neu“ sein altes Smartphone austauschen und sofort über die neueste Technik verfügen?

In Zeiten ständig voranschreitender technischer Ausrüstung und immer schmaler und leichter werdender Smartphones ist die Aktion, den Handytausch von alt gegen neu durchzuführen, sehr interessant.

Damit sind ständig die neuesten technischen Features verfügbar – congstar macht Träume wahr.
Jahr für Jahr ein neues Handy – das überzeugt auch Hipster Horst, der sehr neidisch ist auf seinen Freund Mike. Der Werbespot erklärt die Möglichkeit der Handytausch Option für alle Kunden von congstar, die sich für einen Vertrag mit 24 Monaten und einem zusätzlichen Smartphone entschieden haben

Wer jedes Jahr ein neues Handy erhalten möchte, kann diese Option für zusätzliche 5 Euro im Monat buchen.
Die Bestellung ist auf congstar.de möglich – hier kann auch die Vertragsverlängerung durchgeführt werden.

Wer es will, wird es kriegen – jährlich ein neues Handy. Mehr unter congstar.de/hipster!

Sponsored Post

http://bs.serving-sys.com/BurstingPipe/adServer.bs?cn=tf&c=19&mc=imp&pli=11247222&PluID=0&ord=[timestamp]&rtu=-1

Mit der congstar Handtausch Option jedes Jahr ein neues Smartphone
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0