Sei auch du kein Hipster – sei ein congstar und hole dir mit der neuen congstar Handytausch Option jedes Jahr ein neues Smartphone

Horst, der Hipster ist ein cooler Typ, der genau weiß, was gerade angesagt ist. Doch auch der coolste Typ kann hin und wieder überrascht werden und muss einsehen, dass auch er nicht immer auf der Höhe des Geschehens ist. Auch wenn er gerade noch die Jacke seines Freundes Mike als „out“ bezeichnet hat, einen Moment später schafft Mike es seinerseits, den coolen Horst völlig aus der Bahn zu werfen. Denn Mike hat schon wieder ein nagelneues Smartphone – und Horst, der Hipster kennt weder das Smartphone noch die neue Technik des Handy. Mike klärt ihn auf über die neue Handytausch Option von congstar und die Möglichkeit, jedes Jahr ein neue und topaktuelles Handy zu erhalten. Das verblüfft den hippen Horst, der sonst ganz genau weiß, was in und was out ist. Jedes Jahr ein neues Smartphone mit congstar! – da will natürlich auch Horst nicht länger warten und möglichst schnell die congstar Handytausch Option nutzen. So wird aus einem Hipster ganz plötzlich ein congstar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=C1kvhthudoI

Nur ein congstar kann mit nur 1 Euro zusätzlich im Monat die congstar Handytausch Option nutzen* und sich für ein neues iPhone, ein Samsung oder ein anderes topaktuelles Smartphone entscheiden. Wer will schon ein Hipster sein, wenn er als congstar in die topaktuelle Smartphonewelt eintauchen kann? Das überzeugt auch den coolsten Hipster! Freund Mike freut sich, denn gerade noch musste er Kritik an seiner Jacke einstecken und nun ist sein Kumpel Horst sehr neidisch auf das neue Smartphone, das er noch nicht einmal kennt. Hinzu kommt die Aussicht, dass Mike in einem Jahr schon wieder das nächste Smartphone besitzen wird. Da muss doch auch der größte Hipster ganz schnell zum congstar werden und dann heißt es auch für Horst: Jedes Jahr ein neues Smartphone mit congstar!

Diese Aktion ist für alle interessant, die gerne über die neuesten Handymodelle verfügen möchten. Es geht ganz easy – sei einfach kein Hipster, sei ein congstar.

congstar hipster

 

Sponsored Post
* zeitlich begrenzte Aktion