MWC 2014: Samsung lädt zum Launch des Galaxy S5 ein

Samsung lädt in einer aktuellen Meldung zum Unpacked 5 Event am 24. Februar in Barcelona ein und wird womöglich das Samsung Galaxy S5 vorstellen. 

Die Veranstaltung wird demnach im Rahmen des Mobile World Congress 2014 stattfinden und beginnt um 20 Uhr (CET). Wie es zu erwarten war, wurden keine weiteren Details dazu genannt.

Doch der Zusatz „5“ zu „Unpacked“ lässt bereits einige Schlüsse zu und sehr stark wird dahinter eben der Launch des Galaxy S5 erwartet. Schon Anfang Januar haben wir darüber berichtet, dass das neue Flaggschiff des Unternehmens zwischen März und April vorgestellt werden soll bzw. bereits verfügbar sein wird.

samsung-unpacked-5-barcelona

Wer nicht vor Ort sein und dennoch nichts verpasse will, sollte sich den YouTube-Channel von Samsung merken. Denn dort wird es allem Anschein nach einen Live-Stream geben, wie das passende Bild für das Event anmerken lässt.

Ob dann die bereits im November letzten Jahres teilweise bekannt gewordenen Details (es handelt sich dabei um Gerüchte!) sich bewahrheiten werden bleibt also abzuwarten. Ganz so abwegig sind sie dennoch nicht.

MWC 2014: Samsung lädt zum Launch des Galaxy S5 ein
4.25 (85%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0