Samsung plant 60 eigene Ladengeschäfte in Europa

Samsung plant die Eröffnung von 60 Ladengeschäften in Europa, worunter auch einige in Deutschland entstehen sollen.

Schon in den kommenden drei Monaten sollen diese 60 Ladengeschäfte in Kooperation mit Carphone Warehouse innerhalb von Europa eröffnet werden. Darunter auch in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden. Drei davon gibt es bereits in Spanien.

Ausgewählte Shops werden demnach in Abstimmung mit Samsung umgebaut und dann nur noch die Produkte des Herstellers vertreiben. Die genauen Standorte sind bisher noch nicht bekannt.

Im Zuge des Umbaus möchte man dem Kunden aber ein ganz neues Kundenerlebnis bieten. Auf die Umsetzung darf man sicherlich gespannt sein. Glaub man dem Wall Street Journal, bleiben die Gewinne bei Carphone Warehouse und Samsung profitiert von höheren Absatz der eigenen Produkte.

Samsung plant 60 eigene Ladengeschäfte in Europa
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0