Samsung mit Liste der Geräte für Updates auf Android 4.4

Samsung veröffentlicht eine offizielle Liste in der die Geräte genannt werden, die ein Update auf Android 4.4 erhalten werden. 

Aktuell betrifft es jedoch nur die US-amerikanischen Modelle. Eine Ausweitung auf internationale Ebene ist allerdings anzunehmen. Es ist ein Anfang der hier getätigt wird, doch der internationale Raum sollte nicht vergessen werden.

Bereits vor wenigen Wochen gab es erste Spekulationen über mögliche Geräte die ein Update erhalten sollten. Jetzt besteht jedoch die Gewissheit dank der offiziellen Liste von Samsung.

Diese Geräte erhalten ein Update:

  • Samsung Galaxy Note 3 (wird bereits ausgerollt)
  • Samsung Galaxy Note 2
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S4 Mini
  • Samsung Galaxy S4 Active
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S3 Mini
  • Samsung Galaxy Mega
  • Samsung Galaxy Light
  • Samsung Galaxy Note 8.0
  • Samsung Galaxy Tab 3
  • Samsung Galaxy Note 10.1

Wann die Updates auf den oben genannten Geräten verfügbar sein werden steht aktuell noch nicht fest. Man begann lediglich gestern mit der Aktualisierung. Das Galaxy Note 3 erhält bereits sein Update.

Samsung mit Liste der Geräte für Updates auf Android 4.4
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0