Samsung Galaxy Note 3 erhält Update auf Android 4.4

Nach aktuellen Meldungen beginnt Samsung mit der Auslieferung von Android 4.4 auf das Galaxy Note 3.

Das Update soll spürbar die Performance verbessern und alle neuen Features des Betriebssystems mitbringen. Aktuell würden jedoch nur die polnischen Nutzer des Note 3 das Update erhalten.

Bei netzwelt.de gibt es allerdings eine Anleitung, wie auch ihr das Update installieren könnt. Die Software wird über die Synchronisationssoftware Samsung Kies verteilt. Neben der Aktualisierung auf das neue Android-Betriebssystem 4.4 wurden auch Änderungen an TouchWiz vorgenommen.

samsung-galaxy-note-3

Noch gibt es keine genaueren Informationen, wann das Update auch in Deutschland offiziell verfügbar sein wird. Auch hierfür bietet netzwelt.de einen übersichtlichen „Fahrplan“ für Android-Updates der verschiedenen Hersteller.

Samsung Galaxy Note 3 erhält Update auf Android 4.4
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0