20 Prozent auf iTunes-Karten bei Rewe

Ab dem 02.03.2015 gibt es de iTunes-Karten eine Woche bei Rewe für 20 Prozent weniger. Dieses Angebot gilt für fast alle Karten, lediglich die variable Karte ist davon ausgeschlossen und keine eBooks können damit erworben werden. 

Immer wieder bieten vor allem Rewe und PayPal eine solche Aktion mit den iTunes-Karten an und geben 20 Prozent darauf. Apple selbst ist dabei aber keine mitwirkende Partei oder Sponsor dieser Werbeaktionen. Es ist somit ein guter Zeitpunkt im Supermarkt oder über den Bezahldienst beim Guthaben für iTunes noch etwas Geld zu sparen.

apple itunes 25 euro karte

Für die 15 Euro Guthabenkarte werden somit nur 12 Euro fällig und für die 50 Euro Guthabenkarte zahlt ihr nur noch 40 Euro. Preise und Guthaben:

  • 15 Euro Guthaben – 12 Euro zahlen
  • 25 Euro Guthaben – 20 Euro zahlen
  • 50 Euro Guthaben – 40 Euro zahlen
  • 100 Euro Guthaben – 80 Euro zahlen

Das Angebot gibt es eine Woche und gilt bereits ab morgen. Jetzt heißt es zuschlagen und ein paar Euros sparen. Aktuell gilt diese Aktion nicht bei PayPal, ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie dort wieder verfügbar ist.

20 Prozent auf iTunes-Karten bei Rewe
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0