Apple: Aufträge für Smartwatch und 12,9 Zoll iPad könnten an Quanta gehen

Zur Fertigung des 12,9 Zoll iPads und einer Smartwatch hat Apple angeblich Quanta beauftragt.

Das taiwanische Unternehmen soll daher als Lieferant im Gespräch sein und iPad sowie Smartwatch schon 2014 auf den Markt kommen. Viele rechneten schon in diesem Jahr mit einer Smartwatch von Apple, warteten aber bisher vergebens darauf.

Digitimes sagt einen Launch des iPad mit 12,9 Zoll Display für das zweite Halbjahr in 2014 voraus. Die Produktion sei jedoch schwierig, weil besonders für das größere Display vom Standard abweicht. Auch beim Design und Zusammenbau gäbe es Probleme.

ipad4

Die Smartwatch „iWatch“ von Apple soll sich ebenfalls nach Gerüchten bereits in der Vorserienfertigung befinden. Zudem würde Quanta mit Foxconn und Inventec um die Produktion der Smartwatch von Apple konkurrieren.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt und zudem handelt es sich bei den Meldungen um reine Spekulationen und Gerüchte. Lange kann es jedoch nicht mehr dauern bis Apple auch seine Smartwatch der breiten Maße präsentiert.

Apple: Aufträge für Smartwatch und 12,9 Zoll iPad könnten an Quanta gehen
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0