Back to Work Sale bei Gearbest mit Tablets, Smartphones und anderen Gadgets

Das chinesische Neujahrsfest hat im Reich der Mitte – ähnlich wie die Weihnachtszeit bei uns – für ein paar freie Tage gesorgt. Nun ist der Trubel vorbei und der Alltag hält wieder Einzug. Der Online-Versandhandel Gearbest feiert das mit einem speziellen Back-to-Work-Sale, bei dem allerlei Produkte im Preis reduziert sind.

gb-backtowork

Angebote wohin das Auge reicht

Bei Gearbest sind derzeit im Rahmen des Back-to-Work-Sale allerlei Produkte im Angebot. Dabei gibt es Smartphones, Tablets, Action-Kameras, Drohnen, Set-Top-Boxen und sogar Klamotten im Preis reduziert. Wir wollen uns hier in unserer Vorstellung aber auf die technischen Spielzeuge beschränken, denn am interessantesten dürften für viele Smartphones, Tablets und Smartwatches sein. Und die Drohne vielleicht.

Cubot Note S: 5,5-Zoll-Smartphone

Den Anfang soll ein Smartphone machen, dessen Bildschirm 5,5 Zoll groß ist. Es heißt Cubot Note S und kommt mit einem 1,3 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor. Diesem stehen 2 GB RAM zur Seite und 16 GB für Apps und Daten. Man kann zwei SIM-Karten einlegen und so mit zwei Telefonnummern gleichzeitig erreichbar sein. Unterstützt werden diverse EDGE- und UMTS-Netze. Es gibt zwei Kameras, die Front-Kamera kann Bilder mit 2 MP aufnehmen, die per Software auf 5 MP skaliert werden können. Die Rückseite bietet eine native Auflösung von 5 MP (Software: 8 MP). Mit an Bord sind Bluetooth 4.0 und GPS. Der Bildschirm bietet eine Auflösung von 1280×720 Pixel, was 267 ppi entspricht. Vorinstalliert ist Android 5.1. Der Preis liegt momentan bei etwa 70 Euro.

Onda V919 Air: Tablet mit Windows 10 und Android

Das zweite Produkt ist ein Tablet von Onda. Das V919 Air kommt mit einem schnellen Intel-Prozessor, der vier Kerne mit je 1,33 GHz bietet. Das Tablet kann den Prozessor bei Bedarf auf bis zu 1,83 GHz beschleunigen. An Arbeitsspeicher gibt es 2 GB. 64 GB stehen Betriebssystemen, Apps und Daten zur Verfügung. Sie können per Speicherkarte erweitert werden. Der Bildschirm ist 9,7 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 2048×1536 Pixel. Vorinstalliert ist Windows 10 und Android 4.4. Der Preis hierfür beträgt ca. 135 Euro.

LiDi RC L6F: Drohne mit eingebauter Kamera

Das dritte Produkt, das wir euch aus dem Back-to-Work-Sale vorstellen möchten, ist eine Drohne aus dem Hause LiDi. Sie hat 6 Propeller und ist damit ein Hexacopter. Sie kann per Fernbedienung ferngesteuert werden und bringt ein LED-Licht mit, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen Bilder aufnehmen zu können. Darum kümmert sich eine 2-MP-Kamera. Die Fernbedienung hat eine Reichweite von etwa 100 Metern. Gearbest möchte im Sale dafür etwa 73 Euro haben.

Noch mehr Angebote

Das war aber noch lange nicht alles, denn wie eingangs erwähnt, ist eine breite Auswahl der Produktpalette im Preis gesenkt. Schaut es euch am besten selbst einmal an!

Back to Work Sale bei Gearbest mit Tablets, Smartphones und anderen Gadgets
3.85 (77%) 20 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0