Blackview: Drei neue Smartphones in den nächsten Wochen

Vom Hersteller Blackview werden wir in den nächsten Wochen häufiger hören: Ganze drei neue Smartphones will der chinesische Hersteller bis Ende Oktober auf den Markt bringen. Die Geräte werden Blackview R6, Blackview E7s und Blackview R9 heißen und sind schon auf der offiziellen Webseite des Unternehmens zu finden. Hier ein erster Überblick:

Blackview R6

Das Blackview R6 wird wohl schon in den nächsten Tagen auf den Markt kommen. Zur Ausstattung gehört ein 5,5“ Display, das in Full HD auflöst. Im Inneren kommt ein MT6737T von MediaTek als Quad-Core zum Einsatz. Die Hardware wird abgerundet von 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher sowie einer Hauptkamera in 13 MP und einer Frontkamera in 5 MP. Google Android 6.0 Marshmallow ist auf dem Blackview R6 bereits vorinstalliert.

blackview-r6-render-1

Blackview E7s

Auf das Blackview E7s in 5,5“ Größe müssen wir auch nicht lange warten; im Oktober ist es schon soweit und das Gerät wird in den Online-Shops zu finden sein. Leider wird es sich nur um ein 3G-Smartphone handeln, da der MT6580 von MediaTek zum Einsatz kommt, welcher kein LTE unterstützt. Hinzu kommen 2 GB RAM, 16 GB ROM und Android 6.0.

blackview-e7s-render-1

Blackview R9

Blackview R9 ist ebenfalls 5,5“ groß und wird mit einem MediaTek MT6750 ausgestattet sein, dessen acht Kerne mit je 1,5 GHz takten. Hinzu kommen ordentliche 3 GB RAM und volle LTE-Unterstützung. Android 6.0 ist ebenfalls vorinstalliert. In Sachen Akkuleistung ist leider noch nichts bekannt, da Blackview noch nicht alle Specs veröffentlicht hat.

blackview-r9-render-2

Quelle: mobildingser.com

[webshop-links]