Blackview P2 ab sofort im Vorverkauf erhältlich für 182 Euro

Blackview hat ein neues Smartphone im Vorverkauf. Seit wenigen Tagen gibt es das gut ausgestattete Blackview P2 als Presale-Angebot zum Beispiel bei GearBest für gerade mal 182 Euro. Ausgeliefert wird das Gerät aber erst Mitte Januar.

Trotz des geringen preise kann sich die Hardware des P2 durchaus sehen lassen. Es kommt ein 2.5D Display in der Größe von 5,5 Zoll zum Einsatz, das natürlich in Full HD bei 1920 x 1080 Pixel auflöst und mit Gorilla Glass vor Beschädigungen geschützt wird.

Die acht Kerne des MediaTek MT6750T takten in je 1,5 GHz und werden von der schnellen Grafik GPU Mali T860 MP2 begleitet. Hinzu kommen noch sehr gute vier Gigabyte Arbeitsspeicher und ein interner Flash-Speicher in der Kapazität von 64 GB. Dem Online-Händler GearBest zufolge kann eine microSD-Karte in bis zu 32 GB eingesetzt werden, was den Speicher auf 96 GB bringen würde. Als OS ist Google Android 6.0 mit von der Partie – wie es mit einem Update auf Android N aussieht hat Blackview noch nicht verraten.

6000 mAh Akku im Blackview P2

Ein weiteres Highlight des P2 ist ganz klar der Akku, der mit 6000 mAh eine außergewöhnlich gute Leistung bringt und zudem mit USB Type-C schnell wieder aufgeladen ist. Blackview zufolge sind 100 Prozent Ladung schon nach 2,5 Stunden drin.

Auch die beiden Kameras mit Samsung-Sensoren können sich sehen lassen. Hier sind 13 MP bei der Hauptkamera und 8 MP frontseitig möglich.

Quelle: GizChina

Blackview P2 ab sofort im Vorverkauf erhältlich für 182 Euro
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0

  • Leitner

    Funktionelle und erschwingliche Handy, ist es den Kauf wert.