Bluboo Maya Max: Sony-Sensor und dicker Akku

Bluboo hat neben dem 5,5 Zoll großen Maya offenbar noch ein weiteres „Max“ getauftes Gerät in der Hinterhand, welches bald veröffentlicht werden soll. Ob sich das „Max“ dabei auf die Größe oder die im Vergleich stärkeren Spezifikationen bezieht, wurde noch nicht verraten. 

bluboo-logo

Sollte das Maya Max tatsächlich größer als das Maya sein, welches bereits 5,5 Zoll in der Diagonalen misst, würde es sich vielleicht bei 5,7 oder gar 6 Zoll einpendeln – großartig was über die technischen Daten konnte man bisher jedoch nicht sagen, dafür allerdings über den verbauten Akku und die Kamera.

So können wir jetzt schon mit Gewissheit verbreiten, dass der Akku im Bluboo Maya Max stolze 4.200 mAh fassen wird, so also locker zwei Tage über die Runden kommen sollte. Als Kamera auf der Rückseite kommt der Sony IMX214 zum Einsatz, ein Mittelklasse-Sensor mit 13 MP. Als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz.

bluboo-maya-max

2 von 3

Zudem konnte man ankündigen, dass das Maya und das Maya Max noch einen weiteren Bruder bekommen werden – und ich schätze, dass es sich um eine Art „Pro“-Version handeln wird. Das Bluboo Maya sollte diesen Monat, das Maya Max im Juli oder August auf den Markt kommen.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0