Google Nexus 5 soll in 6 neuen Farben kommen

Das Google Nexus 5 soll schon bald in 6 neuen Farben verfügbar sein. Erste Hinweise gibt ein aufgetauchtes Video und Screenshots.

Bisher steht dieses in Deutschland in weiß und schwarz zur Verfügung. Im Video und auf den Screenshots tauchen neben diesen beiden Farben noch Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Lila/Violett auf. Insgesamt kann der interessierte Käufer dann also zwischen 8 Farben wählen.

Den Hinweis darauf habe phonearena.com von einem Leser erhalten. Auch Mobilegeeks ging darauf ein. Es gibt allerdings noch keinerlei weitere Informationen über die mögliche Verfügbarkeit und ebenso wenig ein Statement seitens Google dazu. Möglich wäre es durchaus, dass sich Google und LG zu mehr Farbauswahl hinreißen lassen.

google-nexus-5-rot

Foto: phonearena.com