Nike+ Fuelband App für Android veröffentlicht

Bisher hatte Nike keine passende AndroidApp für sein Fuelband veröffentlicht und zeigte sich eher zurückhaltend bei diesem Thema. Jetzt ist sie da, die passende App für das Nike+ Fuelband. 

Einige verwundert es und auch scheint es viel zu spät für die Nike+ Fuelband Android-App im Google Play Store zu sein. Die Bewertungen dort sind zudem alles andere als positiv und so kommt sie bei etwas über 200 Bewertungen lediglich auf 2,6 von 5 möglichen Sterne. Optimiert wurde sie für das Samsung Galaxy S5, S4, S3, Nexus 5, HTC One und Moto X.

Vor gut zwei Monaten tauchte Nike bereits mit dem Fuelband in den Schlagzeilen auf, als es hieß, dass Nike ohne Fuelband weitermachen würde und es keine Weiterentwicklung der Wearables gibt. Es wird sich zeigen, ob Nike hier noch einmal nachlegt und die App für Android verbessern wird.

nike-fuelband

Quelle: SmartDroid

Nike+ Fuelband App für Android veröffentlicht
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0