OnePlus 2 morgen für eine Stunde ohne Invite käuflich

Das zweite Gerät des Senkrechtstarters OnePlus aus China ist üblicherweise nur über eine umständliche Einladung zu kaufen, morgen gibt es das Phablet jedoch für eine Stunde im freien Verkauf. 

oneplus-2-open-sales-forum-announcement

Dabei ist der kommende Open Sale der erste überhaupt für das OnePlus der zweiten Generation. Dabei müsst ihr allerdings ein paar Dinge beachten: Zwar ändert sich der Verkaufspreis logischerweise nicht, doch sind die Bestellungen auf zwei Geräte auf einmal beschränkt – ein Limit der abzusetzenden Bestellungen gibt es hingegen nicht. Allerdings ist im Store die günstigere Variante mit 16 GB ROM und 3 GB RAM nicht auf Lager, ob sie dann neben der 64/4-GB-Version im Open Sale dann erhältlich ist, bleibt abzuwarten.

Ansonsten glänzt das OnePlus 2 mit den bekannten Spezifikationen: Ein 5,5-Zoll-Display mit FullHD-Auflösung, ein Qualcomm Snapdragon 810, 3 bzw. 4 GB RAM und Kameras mit 13 bzw. 5 MP. Wichtig ist noch anzumerken, dass das OnePlus 2 zwar auf NFC verzichtet, dafür jedoch mit dem neuartigen USB Type-C-Stecker daherkommt. Der Open Sale findet morgen, am 12. Oktober, von 12 bis 13 Uhr deutscher Zeit auf oneplus.net statt. Alle wichtigen Informationen findet ihr ansonsten im offiziellen Forum.

OnePlus 2 morgen für eine Stunde ohne Invite käuflich
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0