OnePlus 2 offiziell im Preis gefallen

Bei OnePlus tut sich in letzter Zeit wirklich viel, und nicht gerade zum Schlechteren. Nachdem man erst kürzlich die Invites von inzwischen beiden aktuellen Geräten strich, vom OP2 und dem OPX, werden außerdem Versandkosten bei Einkäufen ab 100 Dollar geschenkt und nun ist das OnePlus 2 auch noch offiziell im Preis gefallen. 

oneplus

Wer sich nun ärgern will, weil er erst innerhalb der letzten 15 Tage ein OnePlus 2 mit 64 GB Speicher gekauft hat, kann sich beruhigen und stattdessen freuen, denn die Preisdifferenz von stolzen 44 Euro wird voll und ganz erstattet. Dazu sollte man lediglich seine Emails regelmäßig prüfen.

Kostenloses Case oder Cover

Da der Valentinstag am 14. Februar ansteht und OnePlus euch ihre Liebe gestehen will, legt man jeder Bestellung eines Smartphones ein kostenloses StyleSwap-Cover oder ein OnePlus X-Case bei.

OnePlus_2_2_

Starkes Phablet für 345 Euro

Für nun 345 Euro bekommt ihr ein wahrlich starkes Gerät. Das 5,5-Zoll-Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf und im Innern sind 4 GB RAM sowie 64 GB Speicher verbaut, denn die alternative 16-/3-GB-Variante wurde komplett gestrichen, sodass man sich keine Gedanken um einen sich eventuell lohnenden Aufpreis machen muss. Der Qualcomm-SoC Snapdragon 810 ist ebenfalls mit an Bord und sorgt für genügend Leistung. Hier geht’s zum offiziellen Shop!

Quelle: OnePlus Forum

OnePlus 2 offiziell im Preis gefallen
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0