OnePlus One soll ab Juni für alle verfügbar sein

Eines der Smartphones in diesem Jahr dürfte sicherlich das OnePlus One sein und die Medienaufmerksamkeit spricht eine deutliche Sprache.

Kein Wunder, wenn man ein Smartphone mit absolut nennenswerter Technologie für unter 350 Euro auf den Markt bringt. 

Bisher lässt es sich aber nirgends offiziell kaufen und nur mit einer Einladung gelangt man an eines der begehrten Smartphones. Ab Juni soll sich dieser Umstand aber ändern und auch ohne Umwege soll es dann für alle zu bekommen sein.

oneplus-one-smartphone

Diese Information stammt aber nicht von einem Insider oder beruft sich auf Spekulationen, sondern kam innerhalb des Forums vom Hersteller selbst. Bisher produzierte man lediglich 100 Exemplare des Smartphones.

OnePlus One soll ab Juni für alle verfügbar sein
3.56 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0