HTC One M8 ab sofort in Deutschland verfügbar

Ab sofort ist das HTC One M8 in Deutschland verfügbar und wird ausgeliefert. Erst kürzlich wurde es offiziell vorgestellt. 

Es ist das neue Flaggschiff unter den Smartphones bei HTC und wird auch eine entscheidende Rolle unter den stärksten Smartphones in diesem Jahr spielen. Ihr könnt es direkt bei Amazon für rund 680 Euro bestellen und ist auf Lager. Die Anerkennung für dieses Smartphone war bereits bei der Präsentation sehr groß.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist es in den Farben Gunmetal Gray und Glacial Silver verfügbar und kann nicht nur bei Amazon, sondern auch im Fachhandel erworben werden.

[standout-css3-button href=“http://voondo.de/url/TFl2″]Jetzt HTC One M8 bei Amazon bestellen![/standout-css3-button]

Das Samsung Galaxy S5 wurde kurz zuvor vorgestellt, konnte aber viele Erwartungen nicht auf Anhieb erfüllen und dürfte es schwer haben gegen die gesetzte Konkurrenz mit dem HTC One M8.

htc-one-m8-uebersicht

Das HTC One M8 ist mit einem 5 Zoll großen LCD-Display ausgestattet und unter der Haube versteckt sich ein 2,3 GHz Quad-Core-Prozessor, der von einem 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz.

HTC One M8 ab sofort in Deutschland verfügbar
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0