Zattoo findet bald Einzug in Chromecast

Schon bald wird Zattoo auch für Chromecast verfügbar sein, dies gab man innerhalb des Forums bekannt. 

Man arbeite intensiv an einer baldigen Veröffentlichung. Nachdem bereits Watchever und Maxdome ihre Unterstützung mitteilten, wird dies auch für den Streaming-Dienst Zattoo zutreffen.

Google Chromecast ist seit Mitte März in Deutschland für 35 Euro verfügbar. Die Unterstützung von Drittanbietern nimmt weiter zu und der Stick erfreut sich großer Beliebtheit.

zattoo

Schon seit geraumer Zeit kann Zattoo über AirPlay wiedergegeben werden, wie wir bei cocasblog nachlesen konnten. Zuerst soll die Weboberfläche die Funktion unterstützen und erst später dann die mobilen Apps. Wann es soweit sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Zattoo findet bald Einzug in Chromecast
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0