Teclast X32 Pro: 32 Zoll All-in-One-PC mit Intel Core i3

Der klassische PC ist out. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, kein Laptop sein soll, sollte der PC möglichst kompakt sein. Ein solches Gerät bietet Teclast mit dem X32 Pro an, das wir euch heute vorstellen wollen.

teclast-x32-pro

Kompakter geht nicht

Kompakter als den Teclast X32 Pro kann man einen PC kaum bauen, denn er besteht im Grunde nur aus einem Bildschirm. Der Teclast X32 Pro ist nämlich ein All-In-One-PC, bei dem die PC-Komponenten schon ins Gehäuse integriert wurden. Dabei handelt es sich um eine Intel Core i3-4170 mit 3,7 GHz. Dieser bringt die Intel HD G4400 Grafikeinheit mit.

Der Bildschirm ist 32 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln. Ebenfalls dabei ist eine 2,0 MP Kamera für Videotelefonie. Das Gerät verfügt über zwei USB 2.0 und zwei USB 3.0 Anschlüsse. An Speicher sind 8 GM RAM und 120 GB SSD vorhanden. Per DVI-Ausgang könnt ihr einen zweiten Bildschirm anschließen.

Vorinstalliert ist allerdings nur DOS. Das bedeutet im Klartext, dass ihr euch selbst um ein Betriebssystem kümmern müsst. Dank gängiger Komponenten ist das aber kein Problem: Ab Windows 7 sollten alle Windows-Systeme problemlos laufen und auch Linux dürfte kein Problem sein, beispielsweise Ubuntu.

Alles in einem

Der Teclast X32 Pro All-in-One-PC ist momentan im Angebot bei Gearbest. Dort wird der 17. Geburtstag von Teclast gefeiert. Deshalb ist das Gerät für eine begrenzte Zeit zu einem Preis von rund 582 Euro zu haben.

Teclast X32 Pro: 32 Zoll All-in-One-PC mit Intel Core i3
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0