Cyber Monday in China: Der Deal nach dem Deal

Was ist besser, als ein Woche voller Deals? Natürlich noch ein Deal! Nachdem die vergangene Woche mit dem Gipfel im Black Friday schon mit einigen netten Angeboten zum Geld ausgeben verführte, ist der sogenannte Cyber Monday für die letzten Euros in der Brieftasche gedacht – denn die Schnäppchenjagd ist noch nicht vorbei.

cyber-monday-gearbest-2015

Selbstverständlich nimmt auch unser Partner GearBest.com jeden Trend mit, so auch den Cyber Monday. Der Online-Shop aus Shenzhen hat eine Promo-Seite für den Tech-Feiertag eingerichtet, auf dem euch die besten Deals aus den Bereichen „Smartphones“, „Tablets“, „Outdoor“, „Smartwatches“, „Consumer Electronics“ und mehr präsentiert werden. Während die ersten Rubriken selbsterklärend sein dürften, sind in der zuletzt genannten zum Beispiel Action Cams à la GoPro oder das Xiaomi Gamepad zu finden.

Letzterer erinnert mit seinem Design an einen üblichen Controller, wie er bei der XBox oder an der PlayStation zum Einsatz kommt, ist jedoch durch die Bluetooth-Schnittstelle mit so gut wie allen Android-Geräten kompatibel – am besten selbstredend mit Xiaomis hauseigenen Produkten, wie dem Redmi Note 3, dem Mi Pad 2 oder auch der Mi TV Box. Der Controller soll euch eine bessere Steuerung von Spiele-Titeln ermöglichen, was im Übrigen das Grundkonzept der OUYA war, falls sich noch jemand daran erinnert. Das Xiaomi Gamepad gibt es im Deal für gerade einmal 19,99 Dollar samt Versand, allerdings scheint es eine begrenzte Stückzahl geben.

Da Tech-Riese Xiaomi eine breite Masse an Elektronik parat hat, sind entsprechend viele Produkte des Herstellers auch im Deal zu finden. So zum Beispiel auch das Xiaomi Mi Band (2), welches es mit einem Tiefstpreis von 9,99 Dollar zum Cyber Monday gibt. Das kleine silber-schwarze Armband ist ein kleiner Fitness-, Bewegungs-, Schlaf- und Alltagstracker und mit der entsprechenden App für Android oder iOS ziemlich mächtig.

Bei allen Deals scheint es leider eine begrenzte Stückzahl zu geben. Außerdem muss dann auch noch zwischen solchen entschieden werden, die bereits live sind und solchen, die tatsächlich erst eine Stunde nach Mitternacht starten. Am besten schaut ihr also immer wieder auf der Seite vorbei um euch die besten Gadgets zu sichern!


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0