Das neue iPhone 12 Pro

Weniger Rand, mehr Display damit wirbt Apple für das neue iPhone 12 Pro. Das iPhone ist mit einem Super Retina XDR Display ausgestattet. Das Glas des Smartphones wurde gegen ein Keramik Shield eingetauscht. Ein weiteres Highlight ist, dass das iPhone 12 Pro vor Wasser geschützt ist. Erhältlich ist das iPhone 12 Pro in vier außergewöhnlich schönen Farben. Diese sind Silber, Gold, Graphit und Pazifikblau. Im Folgenden finden Sie einige Eigenschaften des neuen iPhones von Apple.

Eine starke Verbindung

Durch das 5G ist der Mobilfunk des iPhones um einiges schneller als bei den Vorgängermodellen. In überlasteten Netzen ist die Performance dieses Smartphones verbessert. Von unterwegs aus lassen sich HDR Filme in höchster Qualität streamen. Ebenso können große Dateien geladen werden. Dies geschieht dank 5G ohne Verzögerungen. Die Verzögerungen können oftmals sehr lästig sein. Das iPhone 12 Pro hat mehr 5G Bänder als andere Smartphones. Es wird ermöglicht, dass an mehr Orten 5G abgerufen werden kann. Für die Zukunft von Apps wird durch das 5G und dessen Geschwindigkeit eine Vielzahl an unglaublichen Möglichkeiten geboten.

Der Chip

Im iPhone 12 Pro ist der A14 Bionic Chip verbaut. Dieser ist der erste 5 Nanometer Chip, der in der Technikbranche vorhanden ist. Mit Hilfe von 40 Prozent mehr Transistoren wird dafür gesorgt, dass mehr Effizienz bei der Batterielebensdauer und bei der Beschleunigung unterstützt werden. Dolby Vision Aufnahmen werden durch einen neuen ISP unterstützt. Diese Funktion weisen weder andere Smartphones noch professionelle Filmkameras auf.

Eine unglaubliche Kamera

Für Ultraweitwinkelkameras und Weitwinkelkameras gibt es den Nachtmodus. Bei schlechten Lichtverhältnissen oder nur sehr wenig Licht ist das iPhone 12 Pro in der Lage, bessere Bilder als jemals zuvor zu schießen. Durch das LIDAR wird ermöglicht, das Porträts ebenfalls im Nachtmodus gemacht werden können. Für mehr Details und einen unglaublich scharfen Fokus bei Nacht und bei Tag sorgen 27 Prozent mehr Licht. Das Licht wird durch das Weitwinkelobjekt hineingelassen. Die Aufnahmen bleiben dank eines neuen OIS stabil. Dies funktioniert auch bei Bewegungen. Das Vorgängermodell des iPhones hatte 8- Bit HDR Aufnahmen, wohingegen das iPhone 12 Pro 10-Bit HDR Aufnahmen macht. Um lebensechte Videos aufnehmen zu können, werden ungefähr 7000000 Farben erkannt und erfasst. Das Display ist ebenfalls um einiges größer. Das Design dieses iPhones hat flachere Seiten und einen flexiblen, speziellen OLED. Der OLED macht es möglich, die Helligkeit, die beeindruckenden Farben und den Kontrast des Bildschirms bis an den Rand des Displays zu bringen. Bei Interesse kann man MacBooks mieten und auch ein iPhone mieten.

Das Zubehör

Das Zubehör von Apple kann bei dem iPhone 12 Pro automatisch andocken. Dies funktioniert aufgrund von Magneten. Ein Wallet oder ein Case oder auch beides kann an das iPhone angeklickt werden. Das Wallet in das Kreditkarten gesteckt werden, wird vor dem Magneten geschützt, sodass keine Schäden an solchen Karten aufkommen. Bei dem kabellosen Laden richten sich die Magnete im iPhone von selbst optimal aus.