MacBook Air mit Retina-Display laut Gerüchten noch in diesem Monat

Nach aktuellen Gerüchten könnte das MacBook Air mit Retina-Display noch in diesem Monat kommen.

Passend zum 30. Jahrestag könnte es noch im Januar zur Vorstellung kommen. Dies ist einem Bericht von MacWorld und WinFuture zu entnehmen. Nur wenige Wochen danach soll es dann zum Kauf verfügbar sein.

Doch dabei handelt es sich im Moment nur um reine Gerüchte und Spekulationen. Der einzige Anhaltspunkt wäre eventuell der 30. Jahrestag nachdem das erste Mal der Mac vorgestellt wurde.

macbook-air

Nutzt Apple also den Jahrestag für die Vorstellung eines weiteren Produkts? Immerhin gibt es im Netz auch Gerüchte zu einem angeblichen „Phablet“ von Apple. Doch diesem Gerücht wollen und können wir keinen Glauben schenken.

Viel wahrscheinlicher ist dagegen tatsächlich ein MacBook Air mit Retina-Display. Laut dem Updatezyklus wäre es erst im Sommer wieder soweit.