MWC 2014: LG G2 mini wird vorgestellt

LG wird das G2 mini zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona vorstellen. Dies bestätigte das Unternehmen nun offiziell. 

Auf der Facebook-Seite des Unternehmens wurde dazu ein Bild veröffentlicht. Die Spekulationen haben damit ein Ende. Der Titel des Bildes lautet „Experience the MINI“ und zeigt kleine Objekte die größeren gegenübergestellt werden. Als möglicher Termin würde der 24. Februar auf dem Mobile World Congress in Frage kommen. 

Details gab es bisher nicht, weder was die Größe noch die Hardware-Spezifikationen anbelangt. Vermutet wird jedoch der Einsatz eines Snapdragon-800-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher. Das Display könnte eine Größe von rund 4,7 Zoll besitzen.

lg-g2-mini

MWC 2014: LG G2 mini wird vorgestellt
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0