Nexus 10: Neuer Werbespot von Google veröffentlicht

Im Netz ist ein neuer Werbespot zum Google Nexus 10 aufgetaucht, der in knapp einer Minute das Tablet im Alltag einer angehenden Familie zeigt.

In dem Video sieht man ein Paar, das ein Kind erwartet und sich noch uneinig ist, wie der Name des Jungen sein soll. Der Clip geht vom ersten Ultraschall-Bild bis zum Post des ersten Fotos auf Google Plus.

Es werden verschiedene Funktionen des Tablets gezeigt, unter anderem die verschiedenen Benutzerkonten. Dieses Feature ist natürlich für eine Familie sehr praktisch, die sich ein Tablet teilt. Deutlich zu bemerken ist, wie Google bei dem Werbespot auf Emotionen setzt und eine glückliche, junge Familie gezeigt. Das Tablet wird hier nicht nur als einfaches Gerät präsentiert, sondern als Hilfsmittel, die Familie näher zusammen zu bringen, was sich beispielsweise bei der Sequenz mit Google Hangout bemerkbar macht. Technische Daten werden nahezu kaum genannt.

httpv://youtu.be/GDCED88IZP4

Ich bin zwar kein Fan von Werbungen, die das Familienglück zur Vermarktung der Produkte ausnutzen, jedoch ist die Werbung nicht schlecht gemacht und durchaus sehenswert. Bildet euch einfach eure eigene Meinung!

Nexus 10: Neuer Werbespot von Google veröffentlicht
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0