Oukitel C5 Pro im Stress-Test (Video)

Auch im neuen Jahr versorgen uns die chinesischen Hersteller mit kuriosen Stress-Tests. Heute ist das Oukitel C5 Pro an der Reihe, das mit einem Metallgehäuse und einem äußerst günstigen Preis von weniger als 70 Euro bei GearBest aufwarten kann.

Oukitel drischt in dem folgenden Video mit einem Hammer auf das 5,0“-Smartphone ein – und als wäre das noch nicht genug wird das Gerät anschließend genutzt, um zwei Nägel einzuschlagen. Danach wird es noch ein paar Mal auf den Boden geworfen und fertig ist der Stress-Test. Seht selbst:

Oukitel C5 Pro mit 2 GB RAM

Zur Hardware-Ausstattung des Oukitel C5 Pro gibt es Folgendes zu berichten: Das Display verfügt über eine Diagonale von fünf Zoll und löst in 1280 x 720 Pixel auf. Im Innern werkelt ein MediaTek MT6737 als Quad-Core und wird von zwei Gigabyte Arbeitsspeicher sowie einer internen Kapazität von 16 GB begleitet. Der Flash-Speicher lässt sich um bis zu 32 GB via microSD erweitern

Die beiden Kameras schaffen Fotos ins 5 MP und 2 MP, interpoliert kommen sie auf Werte von 8 MP und 5 MP. 2000 mAh leistet der Akku im Budget-Phone und treibt Google Android 6.0 als OS an.

LTE wird in den Frequenzen 800/1800/2100/2600 MHz unterstützt. Darüber hinaus gibt es Module für WLAN, GPS und Bluetooth. Bei GearBest ist das Gerät derzeit im Vorverkauf erhältlich.

Quelle: GizChina

4.3/5 - (20 votes)

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0