Oukitel K10000S im Anmarsch

Oukitel wird am 18. Oktober das neue K10000S vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version des Verkaufsschlagers Oukitel K10000.

In wenigen Tagen wird das Gerät auf der Asia World Expo 2016 der Öffentlichkeit präsentiert. Bisher gibt es nur ein Teaserbild, das aber schon vielversprechend ist. Dem Bild zufolge wird der Nachfolger des K10000 über einen Leder-Rücken verfügen und damit etwas edler erscheinen als der Vorgänger.

oukitel-k10000s-teaser

Das K10000 von Oukitel ist derzeit das Smartphone mit dem stärksten Akku der Welt. Der Name ist hierbei Programm, verfügt das Smartphone doch über einen Akku mit einer unglaublichen Leistung von 10000 mAh. USB Type-C ist dabei natürlich auch mit von der Partie und erlaubt ein blitzschnelles aufladen der Batterie – wobei der Ladevorgang bei so einem Monsterakku selbstverständlich nicht so oft durchgeführt werden muss.

Das Oukitel K10000S wird wahrscheinlich mit verbesserter Hardware überzeugen können, wobei es am Akku selbst wohl keine Änderungen geben wird. Möglich wäre ein Upgrade von Quad- auf Octa-Core sowie 3 GB statt 2 GB RAM. Auch der interne Speicher könnte von derzeit 16 GB auf 32 GB erhöht werden – mehr wissen wir dann ab dem 18 Oktober.

Oukitel K10000: Das Akkuwunder

Das aktuelle K10000 ist mit einem 5,5“-Display ausgestattet, das in Full HD auflöst. Im Inneren kommt ein MediaTek MT6735P als Quad-Core zum Einsatz, sowie 2 GB RAM und 16 GB ROM. Die Kameras schaffen 13 MP bzw. 5 MP.

Quelle: mobildingser

[webshop-links]