Rock the Summer Sale – China-Gadgets und mehr stark reduziert

Draußen wird es langsam aber sicher wärmer und der Sommer ist schlichtweg nicht mehr aufzuhalten. Das bedeutet: Es gibt wieder einen guten Grund für Angebote. Der Online-Händler GearBest hat im Zuge dessen den „Rock the Summer Sale“ vorbereitet und lockt mit vielen Angeboten das Geld aus euren Taschen. 

Doch ist das Geld auch gut angelegt. Zum Beispiel im Ulefone Power 2, welches mit dickem Akku auftrumpft. 6.050 mAh sind an Bord und sollen für bis zu 4 Tage ohne Laden ausreichen. Ist das vielleicht etwas hoch gegriffen, sollten 2 Tage jedoch mindestens drin sein. Einmal leer, wird er dank der Ladetechnologie Pump Express 2.0 bei 9 Volt und 2 Ampere in rund zwei Stunden wieder aufgeladen. In einer halben Stunde soll man die Ladung für einen Tag Laufzeit schaffen.

Aktuelle Software dank Android Nougat

Doch lässt man auch die Performance nicht außer Acht. Dafür sorgen der MediaTek-Chip MT6750T mit acht Kernen bei bis zu 1,5 GHz. Dieser wird von 4 GB RAM und 64 GB Speicher begleitet. Das 5,5 Zoll große Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Dazu kommt auf der Rückseite eine Kamera mit 13 MP und auf der Front eine mit 8 MP, die auf 16 respektive 13 interpoliert werden. Als Betriebssystem ist ziemlich aktuelles Android 7.0 Nougat vorinstalliert.

Ihr seid gerade mit Smartphones genügend bedient? Dann wäre vielleicht der Xiaomi Travel Business Backpack etwas für euch. Der Rucksack mit einem Volumen von 26 Litern hat genügend Platz für einen 15-Zoll-Laptop und alltägliches Gepäck. Das Äußere ist nicht nur wasserabweisend sondern kommt auch noch in schlichtem Grau daher, welches zu jedem Outfit passt.

Rock the Summer Sale – China-Gadgets und mehr stark reduziert
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0