Tomb Raider: Definitive Edition offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Die Tomb Raider: Definitive Edition wurde offiziell für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und wird am 28. Januar 2014 erscheinen.

Bei den diesjährigen Video Game Awards 2013 wurde es endlich allen klar. Es wird von Tomb Raider eine Definitive Edition geben. Neben der besseren Grafik wird es sämtliche Download-Erweiterungen geben.

Wem das noch nicht genügt, der erhält als Gimmick noch oben drauf ein digitales Comic von Dark Horse und ein Mini-Artbook.

Tomb Raider: Definitive Edition offiziell für PS4 und Xbox One

Schon vorab wurden erste Gerüchte über die Edition für die PlayStation 4 und Xbox One laut und auch ein Sprecher des Publishers wies indirekt auf eine Veröffentlichung hin. Damit ist die Katze aber nun aus dem Sack.

Bei Amazon.com sind beide Versionen bereits für 59,99 US-Dollar gelistet und auch das Veröffentlichungsdatum ist dort auf den 28. Januar 2014 gesetzt. Im deutschen Store ist das Spiel allerdings noch nicht vorbestellbar.

Tomb Raider: Definitive Edition offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0