Tomb Raider: Definitive Edition offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Die Tomb Raider: Definitive Edition wurde offiziell für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und wird am 28. Januar 2014 erscheinen.

Bei den diesjährigen Video Game Awards 2013 wurde es endlich allen klar. Es wird von Tomb Raider eine Definitive Edition geben. Neben der besseren Grafik wird es sämtliche Download-Erweiterungen geben.

Wem das noch nicht genügt, der erhält als Gimmick noch oben drauf ein digitales Comic von Dark Horse und ein Mini-Artbook.

Tomb Raider: Definitive Edition offiziell für PS4 und Xbox One

Schon vorab wurden erste Gerüchte über die Edition für die PlayStation 4 und Xbox One laut und auch ein Sprecher des Publishers wies indirekt auf eine Veröffentlichung hin. Damit ist die Katze aber nun aus dem Sack.

Tomb Raider: Definitive Edition
Get More: Comedy Central

 

Bei Amazon.com sind beide Versionen bereits für 59,99 US-Dollar gelistet und auch das Veröffentlichungsdatum ist dort auf den 28. Januar 2014 gesetzt. Im deutschen Store ist das Spiel allerdings noch nicht vorbestellbar.