Sony PlayStation TV ab Herbst für 99 Euro verfügbar

Seit letzten November gibt es in Japan und anderen Ländern im asiatischen Raum die PlayStation Vita TV als Streaming-Box. Im Herbst soll sie als PlayStation TV auch bei uns für 99 Euro verfügbar sein. 

Doch auch in Nordamerika wird sie für 99 US-Dollar auf den Markt kommen. Für den Preis gibt es die Box einzeln oder mit DualShock-3-Controller, 8 GB Memory Card, HDMI-Kabel und dem Spiel „Lego: The Movie Videogame“ dann für 140 US-Dollar bzw. respektive 140 Euro.


httpv://www.youtube.com/watch?v=PScLl0vUDjY

Mit PlayStation TV soll das Streaming von Spielen der PlayStation 4 bzw. Vita auf dem Fernseher ermöglicht werden. Weitere Zugriffe auf Streaming-Dienste erhält der Nutzer über PlayStation Now. Rund 1.000 Spiele für Vita, PSP, PlayStation 1 und auch PC sollen so auf dem TV-Gerät spielbar werden.
playstation-tv