Präsentation der Playstation 4 voraussichtlich am kommenden Mittwoch

Der kommende Mittwoch, der 20. Februar 2014 könnte ein großer Tag für diejenigen warten, die auf die Playstation 4 warten. An diesem Tag hat das Unternehmen Sony zu einem speziellen Meeting in New York eingeladen und damit für reichliches Brodeln der Gerüchteküche gesorgt.

Kenner der Szene erwarten zu diesem Termin die Präsentation der neuen Spielkonsole Playstation 4. Selbst hat Sony sich nicht konkret dazu geäußert. Versteckten Hinweisen auf der eigenen Webseite zu diesem Event am 20. Februar könnte man allerdings entnehmen, dass es sich um die Präsentation der nächsten Playstation-Generation handeln wird. Hier wird ein Video gezeigt, dass sich mit der Entwicklung der Playstation von Anfang an beschäftigt. Deutlicher wird man allerdings von Seiten des Unternehmens Sony an dieser Stelle nicht. Da bleibt es jedem selber überlassen, hier weitere Vermutungen anzustellen.

Bestärkt werden die Gerüchte um die PS4 von einem neuen Foto, das vor kurzem im Internet kursierte. Dies zeigt nach Angaben der Webseite „Digital Foundry“ den Controller der Playstation 4. Ob dieses Foto tatsächlich echt ist, lässt sich zurzeit nicht klären. Wenn das Foto der Realität entspricht, dann würde sich der Kopfhöreranschluss an der Unterseite des Controllers befinden.

Fraglich bleibt vorerst auch noch der Termin der Markteinführung der PS4. Sollte diese nun tatsächlich am Mittwoch präsentiert werden kann man davon ausgehen, dass sie spätestens im vierten Quartal, passend zum Weihnachtsgeschäft des Jahres 2013 die Käufer beglücken wird. Der Verkaufsstart könnte aber auch durchaus schon zu einem früheren Termin stattfinden –vorausgesetzt, das Unternehmen Sony stellt die Playstation 4 tatsächlich im Rahmen des anstehenden Meetings vor.


Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0