UMi Plus E: Erste Benchmark-Ergebnisse sind da (Video)

Zum brandneuen UMi Plus E gibt es derzeit fast täglich Neues zu berichten. UMi rührt kräftig die Werbetrommel – da dürfen Benchmark-Ergebnisse natürlich nicht fehlen.

umi_plus_e_1

UMi selbst hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem die Antutu-Ergebnisse des UMi Plus E(xtreme) gezeigt werden. Das Ergebnis ist mit knapp 63.000 Punkten zwar ganz ordentlich, aber insgeheim haben wir doch auf etwas bessere Resultate gehofft. Im UMi Plus E kommt schließlich ein neuer Helio P20 zum Einsatz.

Wie sich das Smartphone im Alltag machen wird, werden wir erst in Zukunft sehen. Benchmark-Ergebnisse sind zwar immer ein guter Anhaltspunkt, aber die reale Nutzung sieht dann doch oft anders aus.

Im Video wird neben dem Antutu-Test auch auf die Multitasking-Fähigkeit des neuen Phablets eingegangen. Dazu werden viele Apps gleichzeitig geöffnet – allerdings hat UMI hier einen Zeitraffer eingesetzt, so dass man keine neuen Erkenntnisse bekommt. Schade!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

UMi Plus E mit Helio P20 und 6 GB RAM

Die Premium-Variante des UMi Plus kommt mit einem Display in der Größe von 5,5 Zoll daher, das in Full HD bei 1920 x 108 Pixel auflöst und mit Cornings Gorilla Glass vor Kratzern geschützt wird. Der bereits angesprochene Helio P20 besteht aus acht Prozessorkernen und wird von 6 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Hinzu kommt eine interne Kapazität von 64 GB sowie ein Akku mit einer Leistung von 4000 mAh.

Quelle: chinamobilemag

[webshop-links]