UMi Plus E: Erste Benchmark-Ergebnisse sind da (Video)

Zum brandneuen UMi Plus E gibt es derzeit fast täglich Neues zu berichten. UMi rührt kräftig die Werbetrommel – da dürfen Benchmark-Ergebnisse natürlich nicht fehlen.

umi_plus_e_1

UMi selbst hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem die Antutu-Ergebnisse des UMi Plus E(xtreme) gezeigt werden. Das Ergebnis ist mit knapp 63.000 Punkten zwar ganz ordentlich, aber insgeheim haben wir doch auf etwas bessere Resultate gehofft. Im UMi Plus E kommt schließlich ein neuer Helio P20 zum Einsatz.

Wie sich das Smartphone im Alltag machen wird, werden wir erst in Zukunft sehen. Benchmark-Ergebnisse sind zwar immer ein guter Anhaltspunkt, aber die reale Nutzung sieht dann doch oft anders aus.

Im Video wird neben dem Antutu-Test auch auf die Multitasking-Fähigkeit des neuen Phablets eingegangen. Dazu werden viele Apps gleichzeitig geöffnet – allerdings hat UMI hier einen Zeitraffer eingesetzt, so dass man keine neuen Erkenntnisse bekommt. Schade!

UMi Plus E mit Helio P20 und 6 GB RAM

Die Premium-Variante des UMi Plus kommt mit einem Display in der Größe von 5,5 Zoll daher, das in Full HD bei 1920 x 108 Pixel auflöst und mit Cornings Gorilla Glass vor Kratzern geschützt wird. Der bereits angesprochene Helio P20 besteht aus acht Prozessorkernen und wird von 6 GB Arbeitsspeicher unterstützt. Hinzu kommt eine interne Kapazität von 64 GB sowie ein Akku mit einer Leistung von 4000 mAh.

Quelle: chinamobilemag

UMi Plus E: Erste Benchmark-Ergebnisse sind da (Video)
3.8 (76%) 10 Artikel bewerten

Die Voondo-Empfehlungen für deine neue Hardware:

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Beitrag jetzt teilen: Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0